Sarah Jessica Parker hat Probleme mit den Nerven
Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker (46) hat 1974 ihren ersten Film gedreht und ist somit alles andere als ein Neuling im Business. Trotzdem scheint sie öfter noch nervös zu werden.
So erzählte Sarah Jessica dem Vogue Magazin, dass sie am Set von „I Don't Know How She Does It“, der im Herbst bei uns in die Kinos kommen wird, starke Probleme mit den Nerven hatte. Und dies sei keine Seltenheit, sie wäre generell nervös an den ersten Tagen einer neuen Produktion: „Ich verliere meinen Appetit“, erzählt Sarah Jessica, „Am Mittwoch in der ersten Woche von 'I Don't Know How She Does It' fing ich an zu schluchzen und mich zu entschuldigen. Ich fühlte mich so fürchterlich und habe mich geschämt, als ob ich den Regisseur im Stich gelassen hätte. Wenn sie mir nur nicht sagen würden, wann die Kamera läuft. Dann wäre es okay. Ich habe das fast immer in den ersten zwei Wochen eines Filmdrehs.“
Die Schauspielerin erzählte auch, dass ihr männlicher Co-Star Pierce Brosnan (58) ebenfalls nicht so relaxt gewesen sei. Als er mit den Dreharbeiten begonnen habe, wäre er ein nervöses Wrack gewesen. Das habe sie selbst ermutigt, aber zu dem Zeitpunkt wäre sie selbst auch schon wieder guter Dinge gewesen.