Ellen DeGeneres rettet Baby-Kätzchen vor dem Tod!
Die Moderatorin und Komikerin Ellen DeGeneres (53) ist durch ihre „The Ellen DeGeneres Show“ bekannt als eine sehr sympathische Frau mit viel Charme und Herz. Jetzt bewies sie der Welt abermals, wie groß ihr Herz insbesondere für Tiere ist, als sie eine kranke Katze fand und ihr wieder auf die Beine half.
Laut people.com fand Ellen das erst vier Wochen alte Kätzchen an einem Möbelhaus in LA und bemerkte sofort, dass etwas nicht mit ihr stimmte. Die Katze war dehydriert, hatte Flöhe und sah überaus kränklich aus. Da die Moderatorin selbst drei Katzen und zwei Hunde hat, überlegte sie nicht lange und nahm sich dem Kätzchen an. Sie fragte zur Sicherheit noch einmal den Besitzer des Möbelhauses, ob die Katze zu ihm gehöre oder er etwas über sie wüsste. Dieser sagte angeblich nur, dass das kleine Kätzchen noch zwei Geschwister hatte, aber diese bereits gestorben wären, da die Katzen-Mutter ihre Kinder wohl vermutlich verstoßen hatte. Als Ellen erwähnte, sie würde für die Behandlung der Katze zahlen und sie mit nach Hause nehmen, hatte der Möbelhausbesitzer nichts dagegen einzuwenden.
Anschließend fuhr sie mit dem kranken Tier zu einem Tierarzt, um ihr so schnell es geht zu helfen. Im Anschluss nahm Ellen die Katze mit zu sich nach Hause und pflegte sie gesund. Sie taufte sie auf den Namen „Ridiculous“. Das bedeutet so viel wie „lächerlich“, denn sie ist so lächerlich süß, meint Ellen. Doch bei ihr bleiben soll die Katze nicht. Jetzt ist sie auf einem Bauernhof, welcher ein von Ellen gefördertes Tierheim ist, und wartet auf baldige, neue Besitzer. Was für eine tolle Geschichte, denn ohne die Hilfe von Ellen wäre das kleine Kätzchen vermutlich ebenfalls gestorben!