Milows neue Single trifft mitten ins Herz!
Über den immensen Erfolg seines neuen Albums „North and South“ und seiner ersten Singleauskoppelung „You and Me (In My Pocket)“, die damals von Null auf Platz Drei der deutschen Single-Charts stürmte, haben wir euch ja bereits berichtet. Nun ist der sympathische Belgier Milow (30) wieder drauf und dran, erneut die Charts zu stürmen, denn nun erscheint auch seine zweite Single „Little in the Middle“.
Und dieser Song verspricht, ein Sommerhit zu werden. Mit dem neuen Video stellt der talentierte und auch sehr lustige Sänger im wahrsten Sinne des Wortes unsere Welt auf den Kopf. Denn im Clip steckt nicht nur seine Gitarre zwischen zwei Welten fest, auch seine Gefühle wissen scheinbar nicht, in welche Richtung sie sollen. So kann auch Milow, der mit gebürtigen Namen eigentlich Jonathan Vandenbroeck heißt, in seinem Video weder vor noch zurück und hängt mit weiteren Gegenständen und anderen Menschen in der Mitte fest.
Den Sommer hat Milow mit diesem tollen Clip und dem entspannten Gitarren-Pop schon mal mitgebracht und den Rest seiner tollen Musik verbirgt er natürlich auch nicht vor uns: In insgesamt noch 22 deutschen Städten wird man seine tollen Live-Darbietungen bis Ende des Jahres noch genießen dürfen. Dabei spielt er in den großen Hallen in zum Beispiel Stuttgart, Hamburg und Berlin, aber er lässt es sich auch nicht nehmen, in kleineren Orten ganz private Konzerte zu geben, wie zum Beispiel in Emmendingen oder Bamberg. Am 13. Dezember beendet er dann seine Europa-Tournee in Dresden, und wer bis dahin nicht mehr warten kann, kann sich hier bei uns natürlich schon mal das Video zu „Little in the Middle“ anschauen: