Igitt! Wurmkur für Jake Gyllenhaal
Wer wäre besser geeignet für die Dokumentar-Sendung „Man vs. Wild“ als "Prince of Persia"-Darsteller Jake Gyllenhaal (30)? Von Eisbergen und Gletscherspalten, bis hin zu aktiven Vulkanen führt der Moderator Bear Grylls (37) die Zuschauer durch brenzlige Situationen seiner Überlebens-Sendung.
Auch Jake Gyllenhaal begab sich auf einen Trip mit dem englischen Abenteurer, der in Großbritannien bereits den Spitznamen „Born Survivor“ trägt. Bear Grylls war einer der jüngsten Briten, der bereits im Alter von 23 Jahren den Mount Everest erklommen hat. In seiner Sendung lehrt Bear die Zuschauer, wie man aus der Wildnis wieder den Weg zurück in die Zivilisation findet. Auf dem anstrengenden Pfad dorthin hat Bear bereits seinen eigenen Urin getrunken, Schlangen gegessen, mit Alligatoren gerungen und den ausgenommenen Kadaver eines Schafs als Schlafsack genutzt. Ganz so weit ging es bei dem Hollywood-Star Jake dann doch nicht. Jedoch hat Jake sich den Rat des Überlebens-Künstlers im wahrsten Sinne des Wortes zu Gemüte geführt und verspeiste auf dessen Anraten hin einen proteinhaltigen Wurm.
Wer sich von der niedrigen Ekel-Schwelle des Schauspielers überzeugen möchte, sollte sich das Video nicht entgehen lassen!