Jake Gyllenhaal wird Augenzeuge einer Schießerei
Um sich auf ihren neuen Film „End of Watch“ vorzubereiten, gingen die beiden Schauspieler Jake Gyllenhaal (30) und Micheal Pena (35) in Los Angeles mit der Polizei auf Streife. Dabei wurden die beiden Hollywood-Stars Augenzeuge einer echten Straßenschießerei.
Jake und Micheal waren letzten Mittwoch mit den Polizisten unterwegs, als sie zu dem Zwischenfall in einem öffentlichen Park gerufen wurden. Nach Berichten der Tageszeitung Los Angeles Times mussten Gyllenhaal und sein Kollege zusehen, wie eine Person angeschossen wurde. Das Opfer, nach Angaben der Polizei Mitglied einer Gang, sei an Lippe und Arm, glücklicherweise jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Niemand wurde verhaftet. Der Park, in dem die Schießerei stattfand, ist ein beliebter Treffpunkt bei Familien und Anwohnern. Nun will die Polizei regelmäßig zur Kontrolle vorbeischauen.
„End of Watch“ handelt von der langjährigen Freundschaft zweier Polizisten und kommt vermutlich 2013 in die Kinos. Nach dieser gründlichen Recherche erwarten wir doch mindestens eine Oscar-Nominierung.