Kelly Osbourne verjagte vier Kriminelle!
Gestern zeigte sich London leider ganze zwei Mal nicht gerade von seiner schönsten und sichersten Seite. Kelly Osbourne (26) berichtete über ihre Twitter-Seite von zwei aufeinanderfolgenden Ereignissen, bei denen sie Kriminelle beobachtete und auch verjagen konnte. Was ist da los?
Als Kelly gestern in ihrem Londoner Stadtteil, einem wohlgemerkt anständigen, gepflegten und vornehmen Bezirk unterwegs war, musste sie böse Dinge beobachten. Zuerst sah sie zwei Jungs, wie sie versuchten, in ein Auto einzubrechen. Kelly reagierte sofort und rief den Jungs laut zu, damit sie aufhören. Sie twitterte: „Alles was ich rief, war ein 'Ey' und dann rannten die beiden schon weg. Ich wusste gar nicht, dass ich so Angst einflößend bin.“ Dass die Jungs aber auch genauso reagierten, war Kellys Glück.
Nur eine Stunde später schlitterte Kelly in eine weitere und ähnliche Situation. Dabei sah sie wiederum zwei Jungs, die mit ihren Lacrosse-Schlägern ein Auto schupsten und es beschädigten. Auch hier schritt sie wie selbstverständlich ein, ohne darüber nachzudenken, in welche Gefahr sie sich damit selbst begibt. Sie twitterte abermals: „Was ist heute nur los? Ich habe gerad zwei Jungs davon abgehalten, mit ihren Lacrosse-Schlägern ein Auto zu zerstören. Was ist denn nur mit der Londoner Polizei los?“ Also Hut ab vor Kellys Mut. Nicht jeder hätte das getan.