BB-Mutti Benson: "Ich könnt' alle ankotzen hier!"
BB-Mutti Benson: "Ich könnt' alle ankotzen hier!"Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Mutti Benson: "Ich könnt' alle ankotzen hier!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Greift nun einmal mehr das kollektive Gemaule im Big Brother-Haus um sich? Denn es scheint so, als würden sich manche der Bewohner so sehr in Rage reden, dass sie auch spät abends nicht mehr aufhören können, sich in Endlos-Vorträgen aus Hass-Tiraden und Schimpfwörtern zu verlieren! Besonders engagiert an diesem spannungsgeladenen Tag: Ruhrpott-Mutti Benson (35), die zusammen mit Sensibelchen Benny Kieckhäben (21) im Strafbereich ein düsteres Schatten-Dasein führen muss, und der „König der Intrigen“ Florian (26), der so heftig wie noch nie gegen seine Lieblings-Opfer lästerte!

Der Tag war von Anfang an nicht einfach: Tränenreich musste sich der Möchtegern-Sänger Benny der harten Kritik Bensons an seiner Gesangsstimme stellen, dann übermannte ihn fieses Heimweh und zuletzt konnte er nur noch sein ganzes Elend inmitten der spartanischen Einrichtung des Strafbereichs beweinen! Doch auch die Ruhrpott-Mutti, die sein schweres Los freiwillig teilt, hatte es nicht leicht: Sie wittert überall Hinterhalt und Verrat in der Truppe! „Ich hab Menschenkenntnis, ich bin nicht blind, ich bin nicht blöd!“ Nein, blind ist sie definitiv nicht: Denn sie hat schon lange erkannt, dass im Container keiner ehrlich ist! Dennoch meinte sie entschlossen: „Wenn die schon sagen: 'Ich bin wegen Big Brother hier.' Die könnt' ich alle ankotzen. Aber ich schwöre, ich werd hier nicht rausfliegen, bis ich die alle am Kragen habe!“ Nach ein paar Tränchen kam Gott sei Dank Florian des Weges, der ihre Meinung definitiv teilte! Allerdings möchte dieser nur zwei Leute „fest nageln": Erzfeindin Fabienne (26) und ihren nimmer-satten Gatten Timmy (26)! „Raus mit der melancholischen Alten! Raus mit ihr! Einfach raus!“, wiederholte er mehrmals und konnte sein erhitztes Gemüt überhaupt nicht mehr abkühlen. Obwohl Benson zuvor noch Rat bei dem Ehepaar gesucht hatte, stimmte sie Florian voll und ganz zu! Ob sie da nicht ein Verhalten an den Tag legte, das sie zuvor noch so vehement verurteilte?

„Fabienne ist launisch und unkontrollierbar!“, das war Florians Gute-Nacht-Gruß an seine Mitbewohner. Da sind wir aber schon gespannt, ob sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen wird, und Fabienne mitsamt Götter-Gatten nach der nächsten Entscheidung die Koffer packt, nominiert ist Timmy ja momentan. Und mit den poetischen Worten von Daggy (31) als mahnende Lehre an alle „Das Wichtigste im Leben ist, Fehler bei sich selber zu suchen“, ging auch dieser Tag in der TV-WG zu Ende, und wir sind gespannt, ob Florian sein wallendes Blut bis morgen wieder beruhigen konnte.