Eva Longoria muss ihren Nachtclub schließen
Als Schauspielerin geht ihre Karriere steil bergauf, doch jetzt musste Eva Longoria (36) einen kleinen Dämpfer einstecken. Neben der Schauspielerei betrieb die dunkle Schönheit auch einen Nachtclub und ein Restaurant in Las Vegas. Der Eve Night Club im MGM CityCenter musste nun allerdings am Montag aufgrund finanzieller Probleme schließen.
Das Unternehmen Beso LLC, das Eva gemeinsam mit anderen Unternehmern gehört, hat seit Anfang Januar Konkurs angemeldet. Die Summe der Schulden soll sich aktuell auf über 5 Millionen Dollar belaufen. Für den Nachtclub selbst sollen noch Mieten von über 2 Millionen Dollar offen sein. Der Anwalt des Unternehmens Lenard Schwartzer wollte eine Wiedereröffnung des Clubs allerdings nicht ganz ausschließen. Was mit den 128 Mitarbeitern des Unternehmens passiert, ist derzeit noch ungewiss. Wie viele letztlich von der Schließung direkt betroffen sein werden, wird sich erst noch zeigen. Das direkt nebenan gelegene Restaurant „Beso“ läuft dagegen weiterhin gut und bleibt derweil noch geöffnet.
Es ist aber nicht das erste Mal, dass der Star Probleme mit dem Nachtclub hat. Bereits im Juni letzten Jahres war die Schauspielerin wegen Vertragsbruches von den beiden ehemaligen Managern des Clubs verklagt worden. Die beiden gaben an, dass sie mit unlauteren Mitteln aus dem Unternehmen getrieben worden seien. Bleibt für Eva zu hoffen, dass sich die Wolken bald verziehen werden.