Helena Bonham Carter hat am Potter-Set geklaut!
Die Harry Potter-Ära ist so gut wie vorbei, denn der letzte Hogwarts-Film läuft bereits in den Kinos. Nicht nur die Fans sind traurig darüber, auch bei den Schauspielern flossen die Tränen. Zur Erinnerung an die tolle Zeit am Set hatten einige Langfinger im Vorfeld schon so manche Requisite mitgehen lassen. So klaute Emma Watson (21) doch tatsächlich ihren Hermine-Zauberstab, einen Zeitumdreher und einen Mantel, während Daniel Radcliffe (21) seine Harry Potter-Brillen mitgehen ließ.
Jetzt hat sich noch eine Diebin gemeldet: Auch Helena Bonham Carter (45) gestand jetzt nämlich, dass sie sich am Potter-Set unerlaubt etwas eingesteckt hat! Die Bellatrix Lestrange-Darstellerin konnte einfach nicht widerstehen und hat ihre falschen Zähne mitgenommen, um auch ein kleines Souvenir von ihren zauberhaften Abenteuern zu haben. „Sagt es keinem, aber ich habe meine Zähne geklaut“, gestand Helena laut Showbizspy, verteidigte sich aber, „sie würden sowieso in keinen anderen Mund passen, also dachte ich, es würde wohl niemanden stören. Ich vermisse es eine Hexe zu sein, aber mit den Zähnen kann ich jetzt wenigstens noch zu Hause eine spielen!“
Ihre Figur der bösen Bellatrix vermisst Helena tatsächlich sehr, denn für sie war es immer eine Befreiung so viel am Set schreien zu dürfen: „Sie war eine wirklich gute Therapie für mich. Ich musste viel schreien, sie ist so markant, so ausdrucksstark und ein wirklich anspruchsvoller Charakter.“ Auch wenn Klauen am Set bestimmt nicht gerne gesehen wird, sind wir uns ziemlich sicher, dass die Zähne wohl wirklich niemand vermissen wird!