Herzogin Kate wiegt nur noch 43 Kilogramm!
Dass Herzogin Kate (29) seit der Hochzeit mit Prinz William (29) immer dünner geworden ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Insbesondere in den Flitterwochen fiel auf, wie dünn sie wirklich ist.
Stach bei der royalen Hochzeit erst „nur“ ihr knochiges Dekolleté ins Auge, so ist sie nun am ganzen Körper regelrecht abgemagert. Die Taille zu schmal und ihre Arme, ebenso wie die Beine, erinnern an Streichhölzer. So macht Kate leider nicht mehr nur durch ihren geschmackvollen Kleidungsstil von sich reden, sondern auch durch ihren viel zu dünnen Körper. So sehr, dass sich jetzt sogar schon Experten mit Kates Gewicht beschäftigen. Gegenüber des Star äußerte sich jetzt Dr. Fred Pescatore, Autor des Bestsellers „Die Hampton Diät“, zu Herzogin Kates Erscheinungsbild: „Kates Gewicht liegt ungefähr zwischen 43 und 45 Kilogramm. Damit hat sie definitiv deutliches Untergewicht." Der Star berichtet weiter, dass Kate gerne schwanger werden möchte, dass dies jedoch momentan fast unmöglich sei. Ihr starkes Untergewicht ist nämlich nicht nur ungesund für sie selbst, sondern auch für ein potenzielles Baby, da eine Versorgung des Ungeborenen so nicht gewährleistet ist. Aus diesem Grund wird man auch schwerer schwanger, da der Körper zuallererst sich versorgt.
Ist der Druck, der auf Kate lastet doch zu groß? Ein Freund Kates verriet weiter: „Prinz Philips (89) größter Wunsch zu seinem 90. Geburtstag wäre ein Enkelkind.“ Zunächst sollte jedoch nicht die Babyplanung im Vordergrund stehen, sondern Kates Gesundheit. Es bleibt zu hoffen, dass die Herzogin schnell wieder an Gewicht zulegt.