Michelle Hunziker gibt Bodyguard zweite Chance
Michelle Hunziker (34) hat definitiv ein gutes Herz. Die Wetten, dass...?-Moderatorin hat ihren Bodygaurd Frederico (26) wieder eingestellt. Nachdem sie letzte Woche aufgrund eines Tattoos an seinem Oberarm feststellen musste, dass dieser eine rechtsradikale Vergangenheit hat und ihr dies nicht aus eigenen Stücken erzählte, entließ sie ihn. Michelle war geschockt und enttäuscht über den emotionalen Verrat ihres Leibwächters.
Wie die Bild nun aber berichtet, hat sich Frederico den diskutierten Teil seines Tattoos mit einer Rose und einem Herz mit Flügeln überstechen lassen und Michelle um Verzeihung gebeten. Sie erzählte der Zeitung: „Frederico hat sich bei mir und meiner Familie für seine Vergangenheit entschuldigt. Auch dafür, dass er nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt und uns gesagt hat, dass er früher in diesen Kreisen verkehrte. Er hat mich gebeten, ihm noch eine Chance zu geben. Ich habe darüber nachgedacht und finde, dass jeder Mensch eine zweite Chance im Leben verdient hat.“ Auch der Leibwächter selbst äußerte sich gegenüber der Bild über die positive Wendung: „Ich bereue meine Vergangenheit und habe seit Langem nichts mehr mit der rechten Szene zu tun. Ich bin so froh, dass ich eine zweite Chance bekommen habe.“
Das kann der Bodyguard aber auch wirklich sein, denn so kulant und gutherzig wie Michelle hätte in diesem Fall wahrscheinlich nicht jeder Star reagiert.