JLo: Trennung schon im neuen Album verarbeitet?
Wollte Jennifer Lopez (41) die Trennung von ihrem Mann Marc Anthony (42) schon viel früher? Das People Magazine spekuliert jetzt über die Bedeutung möglicher Liedzeilen aus ihrem aktuellen Album „Love?“.
Allein der Titel soll schon bildlich für die Krise der beiden Stars stehen. Ein Fragezeichen hinter dem Wort Liebe soll ein erstes Indiz der zerrütteten Beziehung der beiden sein. Stellte J.Lo ihre und auch seine Liebe also bereits viel eher in Frage? Auch in ihrem Song „Starting Over“ erzählt die Sängerin von „Träumen, die wie Nähte geplatzt sind.“ Weiter singt sie: „All seine Geheimnisse, all seine Lüge habe ich aus meinen Gedanken verbannt.“ Zwar stammen diese Texte nicht aus Jennifers Feder, aber doch ist es möglich, dass sie an den Inhalten beteiligt gewesen ist. In einem anderen Song „One Love“, der selbst von ihr verfasst wurde, singt sie von ihren drei vorherigen Beziehungen, bis sie schließlich bei der „Nummer vier“, gemeint ist wohl ihr derzeitiger Ehemann, angelangt ist. In dem Titel heißt es weiter: „Nummer vier sang für mich, aber ich bin mir seiner nicht sicher. Es ist alles so abgenutzt, aber ich möchte es noch einmal probieren.“ Deutet sich in diesen Zeilen Bedauern an? J.Lo, die sich äußerlich immer als starke und unabhängige Frau präsentiert, kämpft offensichtlich gerade sehr mit ihrem Ehe-Aus.
Zumal es ja nicht nur um die beide geht, sondern auch um ihre gemeinsamen Zwillinge Max (3) und Emme (3). Jetzt steht die als Diva verschrieene Lopez wieder einmal im Fokus des Interesses, doch dieses Mal wird es bestimmt nicht angenehm für sie werden.