BB-Cosimo tief gekränkt von seinen Mitbewohnern!
Nach dem Auszug von Benson (34) während der Live-Show am Montag herrschte dicke Luft im Big Brother-Haus. Während die anderen Mitbewohner mit Sekt feierten, dass Ingrid (25) und Jaquelina (20) im Haus bleiben konnten, zog sich Cosimo (29) in den Nebenraum zurück. Trotz Freude über das gewonnene Final-Ticket kam er nicht über den Verlust seiner Vertrauten Benson hinweg.
Als Rayo (27) dann auch noch versuchte, Cosimo zu trösten, platzte dem 29- Jährigen der Kragen. Cosimo warf den anderen Bewohnern vor, dass niemand von ihnen sein wahres Gesicht zeige. „Ihr seid alle falsch! Ihr sucht nur nach einem Grund, um anschließend sagen zu können, dass ich wieder böse zu euch war“, schmetterte er den anderen ins Gesicht. Dass er Rayo dann auch noch vorwarf, Essen zu klauen, schien diesen besonders zu treffen. Erst Daggy schaffte es, den aufgebrachten Cosimo wieder zu beruhigen.
Nachdem Cosimo sich wieder beruhigt hatte, begann er sich einzeln bei den Bewohnern für seinen Ausraster zu entschuldigen. Er habe geglaubt, die Bewohner hätten den Auszug von Benson gefeiert und sei deswegen so ausgerastet. Vor dem Schlafengehen gab Rayo Cosimo mit auf den Weg, dass jeder Tag im Big Brother Haus zu wertvoll sei, um ihn mit Trauer oder Streit zu verbringen. Recht hat er und hoffentlich lässt Cosimo die ständigen Streitereien und Vorwürfe bald bleiben.