Hugh Hefner: In der Playboy-Villa wird "geplankt"
Was macht denn Playboy-Mogul Hugh Hefner (85) da auf dem Tisch? Hat ihn etwa der Spontan-Schlaf übermannt? Aber da gäbe es in seiner Villa doch bestimmt bequeme Örtchen, um ein Nickerchen zu machen. Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum Hugh dort so selig grinsend im Trainingsanzug auf seinem Esstisch liegt.
Über Twitter erfährt man, dass der Gute mit seiner Bunny-Gefolgschaft UNO gespielt und offenbar verloren hat. Nach der geselligen Runde kam Playmate Anna Berglund (25) auf die Idee Hefner einfach mal zu „planken“. Das ist keine merkwürdige Sexpraktik, die man dem Playboy-Gründer durchaus zutrauen würde. Nein, das sogenannte „Planking“ ist ein Internet-Phänomen. Leute legen sich wahllos an allen möglichen Stellen flach auf den Bauch, die Hände dabei neben dem Körper. Die davon geschossenen – meist skurrilen - Fotos werden dann im Internet hochgeladen. Genau das machte jetzt eben auch der gute Hef, man muss ja mit der Zeit gehen.
Im Gegenzug legten sich dann seine UNO-Bunnys auf den Tisch, kein Wunder, dass Hef bei dem Anblick ein „Daumen Hoch“ verteilt. Das spontane Hinlegen ist in Insider-Kreisen mittlerweile zwar schon wieder out, aber lustig sind die Bilder allemal.