GNTM: Wird Rebecca Mir zum internationalen Star?
Bei Germany's next Topmodel erreichte Rebecca Mir (19) zwar „nur“ den zweiten Platz, doch seit Jana Bellers (20) Abtauchen, ist sie quasi die inoffizielle Siegerin der Castingshow. Sie flaniert gern über die roten Teppiche der Nation und lief auch auf der Berliner Fashion Week. Sie ist also definitiv diejenige, die sehr von Janas Absagen in der Modewelt profitiert.
Doch einige reißen sich nicht bloß wegen Janas vermeintlichen Starallüren um die hübsche Zweitplatzierte. Hermann Bühlbecker (61), Geschäftsführer des Süßwarenherstellers „Lambertz“, war schon einige Zeit sehr von der brünetten Schönheit fasziniert, wie die in berichtet, und wünscht sich sie als deutsches Gesicht für den „Lambertz“-Kalender, der jährlich mit Fotos von diversen Beautys, unter anderem wurden schon Sara Nuru (21) und Shermine Shahrivar (28) abgelichtet, erscheint. Mit einem sexy Foto in dem begehrten Kalender könnten Rebecca zahlreiche Türen, auch außerhalb von Deutschland, aufstehen, wie ihre berühmten Vorgängerinnen beweisen. Außerdem hegen auch Hollywood-Größen wie Jude Law (38) oder Milla Jovovich (35) Interesse an dem Kalender und zählen zu den Freunden des Geschäftsführers. Beccy würde dies in jedem Fall sehr gelegen kommen, schließlich ist sie auch einer Schauspielkarriere gegenüber nicht abgeneigt, wie sie dem Magazin verriet.
Der Süßwaren-Hersteller schwärmte außerdem von dem Model: „Obwohl Rebecca nur die Zweitplatzierte bei GNTM war, ist sie meine erste Wahl für das Shooting des neuen 'Lambertz'-Kalenders.“ Scheinbar haben die Auftraggeber bei der Castingshow-Zweiten einfach das Gefühl, sich auf sie verlassen zu können. Das zeigt auch Bühlbeckers Aussage gegenüber der Zeitschrift, der nämlich verlauten ließ: „Wir haben bei Rebecca den Eindruck, dass sie absolut zuverlässig ist und ihren Job sehr professionell macht. Wir können uns vorstellen, mit ihr gute Bilder zu schießen.“ Dass sie auf Fotos super rüberkommt, hat sie bei GNTM ja unzählige Male bewiesen.