Sarah J. Parker: "Ich wollte nie berühmt sein"
Sarah Jessica Parker (46) kann es immer noch! Auch mit über 40 macht sie sich als Cover-Girl noch super, denn sie sieht jedes Mal wieder phantastisch aus – gelernt ist eben gelernt.
Jetzt hat die Dreifach-Mama es wieder getan! In der September-Ausgabe der amerikanischen Marie Claire erzählt Sarah über ihr Leben als Superstar: „Ich wollte nie ein Star sein und ein öffentliches Leben führen. Ich wollte nie berühmt sein.“ Deshalb versucht sie auch, so wenig wie möglich, ihr Berufs- und Privatleben miteinander zu vermischen. Denn oft genug nimmt Sarah sich die Schlagzeilen, die über sie in den Zeitschriften stehen, zu Herzen. Sie wehrt sich gegen die Behauptungen Star-Allüren zu haben, denn Sarah organisiert alles in ihrem Leben selbst. „Ich stelle mich, genauso wie alle anderen auch, in die Schlange im Supermarkt, ich nehme natürlich auch mal die U-Bahn, ich gehe auch selbst einkaufen und hole meine Kinder von der Schule ab.“
Sarah weist vehement zurück, dass sie etwas Besonderes sei. Und das glauben wir ihr auch. Denn häufig tauchen Bilder von der Schauspielerin auf, die sie alleine unterwegs in New York City zeigen – ohne Bodyguard und ohne Nanny.
Deshalb wirkt die Sex and the City-Darstellerin auch so ehrlich in ihren Statements. Zwar kann sie sich weder gegen ihren Ruhm wehren noch ihn zurücknehmen, aber sie kann weiter machen wie bisher: als bekannte Schauspielerin, die aber trotzdem ganz ohne Diva-Status auskommt.