Christina Applegate vermisst ihr Baby Sadie Grace
Christina Applegate vermisst ihr Baby Sadie GraceGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Applegate vermisst ihr Baby Sadie Grace

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Anfang dieses Jahres wurde Schauspielerin Christina Applegate (39) stolze Mama einer Tochter. Eigentlich wollte sie sich erst mal nur auf das Mutter-Dasein konzentrieren, doch mittlerweile zog es sie doch wieder vor die Kamera. Christina, die mit der schrägen Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ berühmt wurde, hat nun neben Will Arnett (41) wieder eine Hauptrolle in einer Sitcom übernommen.

Mit der neuen Rolle in der Show „Up All Night“ kann sich die frischgebackene Mutter wohl gut identifizieren. Im Fokus der Serie steht nämlich ein Paar, das Probleme damit hat, die Erziehung ihres Babys mit ihrem Arbeitsleben in Einklang zu bringen und für die der Serientitel wohl Programm ist. Genau vor dieser Herausforderung steht ja nun auch die Schauspielerin, die jetzt, da sie zu ihrer Karriere zurückgekehrt ist, nicht mehr so viel Zeit mit ihrem Töchterchen Sadie Grace verbringen kann.

Gegenüber dem People-Magazin gibt Christina auch zu, wie schwer ihr die zeitweilige Trennung von Sadie Grace immer wieder fällt: „Es ist so schwer. Es ist wirklich eine schlimme Sache, weil man sein Kind vermisst. Aber es geht mir ganz gut.“ Obwohl ihr die Schauspielerei sehr wichtig ist, liegt ihr doch natürlich nichts so am Herzen, wie das Wohlergehen ihrer sechs Monate alten Tochter und ihres Verlobten Martyn LeNoble (42). Die beiden Menschen haben die absolute Priorität in ihrem Leben: „Das Eltern-Dasein hat mich einfach verändert in dem Sinne, dass außer Sadie nichts wirklich wichtig ist.“

Durch die Geburt ihres süßen Wonneproppen wurde alle anderen Dinge im Leben wesentlich unwichtiger: „Nichts davon ist wirklich von Bedeutung. Die Wichtigkeit, die ich den Dingen vor diesem Moment zugesprochen habe, war plötzlich weg. Das Einzige, was zählt, ist, dass ich morgens ihr Gesicht sehen kann. Sie lächelt mich an und mein Leben ist besser.“ So klingt doch wahres Mutterglück!