Big Brother: Darum musste Cosimo ins Krankenhaus!
Die Big Brother-Fans können aufatmen! Nachdem Cosimo (29) am Freitag plötzlich und zur Sorge aller aus gesundheitlichen Gründen das Haus verlassen musste, ist er heute wieder in die TV-WG eingezogen. Das bestätigte soeben eine RTL2-Sprecherin gegenüber Promiflash und entkräftet somit die Gerüchte, dass Cosimo seine Chance auf den Sieg der diesjährigen Staffel verstreichen lassen muss.
Was ihn so sehr plagte, dass er Knall auf Fall ärztlich behandelt werden und sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, war bislang aber nicht bekannt, lediglich, dass er Probleme im Nierenbereich gehabt hätte, wurde seitens der Pressestelle erklärt. Doch nun gab der Große Bruder auf der Homepage offiziell bekannt, dass Cosimo Nierensteine hatte: „Er hat seine Nierensteine im Krankenhaus gelassen. Dabei war er in einem Einzelzimmer ohne TV untergebracht und wurde rund um die Uhr durch Security von der Außenwelt abgeschirmt. Immerhin durfte er lesen. Die Bibel im Nachttisch hat er immerhin 45 Seiten lang studiert."
Somit dürfte klar sein, dass Cosimo den Kampf um den Sieg im BB-Haus noch nicht aufgegeben hat und auch gesundheitlich wird ihm nun hoffentlich nichts mehr im Wege stehen. In der TV-WG wurde er jedenfalls schon wieder herzlich aufgenommen: „Die Bewohner sind froh ihn wieder in ihrer Mitte begrüßen zu dürfen und lauschen seinen Erlebnissen mit Arzt, Krankenschwester und Bibel...", so das Statement von RTL2. Aber kein Wunder, schließlich sind die Sprüche des Checkers vom Neckar inzwischen legendär!