Olivia Wilde auf Sightseeing-Tour durch Berlin
Wenn heute Abend am Potsdamer Platz in Berlin mit „Cowboys und Aliens“ wieder einmal Premierenstimmung herrscht, wird Hauptdarstellerin Olivia Wilde (27) mit großer Sicherheit umwerfend schön im Abendkleid und perfektem Styling strahlen und für die unzähligen Fotografen posieren. Am Wochenende landete die hübsche Schauspielerin, ebenso wie Kollege Harrison Ford (69), in Berlin und machte sich gleich auf Erkundungstour durch die Hauptstadt.
So konnte man Olivia, die hinter ihrer großen Sonnenbrille fast gar nicht zu erkennen war, dann gestern eher ungewohnt lässig, aber dafür trotzdem supergestylt im Freizeitlook sehen. Total entspannt schlenderte sie in einem langen grauen Rock, weißem Shirt und olivgrüner Jacke in Begleitung von Freunden und Bodyguard durch die Stadt. Ihre Besichtigungstour führte sie unter anderem zum Denkmal für die ermordeten Juden Europas und natürlich auch zum Brandenburger Tor. Während ihres Spaziergangs durch die Straßen Berlins scherzte und lachte sie mit ihren Freunden und schrieb natürlich auch ein paar Autogramme für die Fans, die sie erkannt haben.
Der größte Spaß des Tages kam dann aber zum Schluss und ließ Olivia in herzhaftes Lachen ausbrechen: Am Ende fuhren sie nämlich auf einem Conference Bike durch die Straßen davon und Olivia muste ordentlich in die Pedalen treten. Na da hoffen wir doch mal, dass Olivia wieder heil angekommen ist, um heute Abend auch fit für die Premiere ihres neuen Films zu sein, bei der Promiflash für euch natürlich wieder live vor Ort ist.