Big Brother: Gefühls-Chaos bei Jordan und David
Big Brother: Gefühls-Chaos bei Jordan und DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Gefühls-Chaos bei Jordan und David

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Jordans (18) und Davids (25) Gefühle fahren mal wieder Achterbahn. Seit ihrem Wiedereinzug in die Big Brother WG hat sich scheinbar nichts geändert. Immer noch schwanken die beiden zwischen liebvollen Kuscheleinheiten und hitzigen Streitdebatten.

David wirft der drallen Blondine vor, sie verhalte sich häufig gefühllos und kalt, ließe seine Liebkosungen nicht zu und baue eine Mauer auf. Der Spanier ist verletzt. Er fühlt sich abgestoßen. Sie wolle sich immer wie ein Mann behaupten. „Du willst immer Eier zeigen“, so der Schönling über das Verhalten seiner Angebeteten. Außerdem denkt er, dass der Streit mit Jordan dazu geführt hat, dass die Zuschauer ihn rausgewählt haben. „Du bist schuld, dass ich raus bin“, sagt David. Jordan zeigt sich hingegen verletzt von den Äußerungen. Sie findet sein Verhalten respektlos. „Jeder von uns hat seinen Teil dazu beigetragen. Du machst mich voll traurig“, beklagt sie sich. David hat seine ganz eigene Erklärung für die Streitigkeiten: „Du bist manipulativ. Du spielst das Spiel richtig.“ Das will die Schönheit jedoch nicht so einfach auf sich sitzen lassen. „Das gerade war lächerlich. Ich bin böse und du bist der arme Mann, der darauf reingefallen ist“, empört sich Jordan. Doch es dauert nicht lang, da ist die Diskussion schon wieder vergessen und die beiden liegen sich in den Armen.

Und auch zwei weitere Bewohner haben so ihre Problemchen miteinander. Daggy (31) kann noch immer nicht verstehen, warum Florian (26) sie am Montag nominiert hat. Eigentlich war die toughe Fitnesstrainerin davon ausgegangen, der Streit zwischen ihr und dem 26-Jährigen sei längst beigelegt, dennoch hatte er ihr seine Stimme gegeben. Seine Entscheidung hatte er mit ihrer Auseinandersetzung begründet. Jetzt plagen Daggy Gewissensbisse, denn sie glaubt, mit Leon, den Falschen nominiert zu haben. Außerdem weiß sie nun nicht mehr, woran sie eigentlich bei Florian ist und denkt, er könne sie aus irgendwelchen Gründen nicht leiden. Der jedoch sieht seine Entscheidung ganz relaxt, er habe einfach nach seinem Empfinden gehandelt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es mit den Streithähnen im Big Brother Haus weitergeht.