LeAnn Rimes: Ehegelübde als temporäres Tattoo
Erst etwas mehr als drei Monate ist die Sängerin LeAnn Rimes (28) mit ihrem Co-Star Eddie Cibrian (38) aus „Northern Lights“ verheiratet und da ist es nur zu verständlich, dass das Paar zurzeit noch im siebten Himmel schwebt: So zog LeAnn für ihren Liebsten nach Chicago und Eddie schwärmt von ihrem tollen Körper, nachdem es immer wieder Schlagzeilen bezüglich ihrer sehr dürren Figur gab.
Nun war anscheinend LeAnn wieder an der Reihe, einen Liebesbeweis zu erbringen. Wie US Weekly berichtet, ließ die Sängerin sich nun ein temporäres Tattoo verpassen. Offenbar ließ sich der Country-Star ihr Ehegelübde seitlich auf ihren Brustkorb schreiben. Somit zieren den Körper des Stars nun folgende romantische Worte: „Du gabst mir den Mut, wahrhaftig zu sein. Ich verspreche, dass ich dir die Gewissheit gebe, dass du mir vertrauen kannst.“
Dieses Tattoo ist eine wirklich süße Geste, aber wir fragen uns, warum sie zögert und sich nicht statt eines temporären ein permanentes Tattoo stechen ließ. Denn immerhin soll das Gelübde doch ewig gültig sein. Vielleicht tastet die Sängerin sich langsam vorwärts und präsentiert schon bald eine permanente Körperverzierung. Was haltet ihr von LeAnns Liebesbeweis?