Glee-Star Dianna Agron ist nicht wie Lindsay Lohan
In Glee beweist Dianna Agron (25) immer wieder aufs Neue ihr schauspielerisches und gesangliches Talent. Und es ist ihr auch sehr wichtig, genau deswegen von der Öffentlichkeit wahrgenommen und ernst genommen zu werden. Ihr Privatleben hält sie dagegen lieber unter Verschluss und macht es damit anders als so viele Jungstars in der Branche.
Natürlich läuft auch im Leben des „Glee“-Stars nicht immer alles glatt, so hat sie eine unschöne Trennung von ihrem Schauspielkollegen Alex Pettyfer (21) hinter sich. Doch anstatt mit Anschuldigen oder privaten Einblicken ins Rampenlicht zu treten, zog sich Dianna lieber zurück. Die Beispiele der Stars, die mehr mit Schlagzeilen als mit beruflichen Projekten auf sich aufmerksam machen, haben der attraktiven Blondine gezeigt, was sie nicht will. Besonders das schlechte Beispiel Lindsay Lohans (25) wirke abschreckend, verriet Dianna in einem Interview mit Cosmopolitan: „Es ist wirklich traurig, sich Menschen wie Lindsay Lohan anzusehen. Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, aber man sieht, was passiert, wenn die Leute zu viel von deinem Privatleben wissen. Sie sehen dich dann auch beruflich mit anderen Augen. Das soll mir nicht passieren.“
Weise Worte, an die sich der Shooting-Star hoffentlich auch halten wird. Ihr Privatleben hat sich ja wieder stabilisiert, sie datet Gossip Girl-Darsteller und Ex-Freund von Leighton Meester (25) Sebastian Stan (27). Somit hat sie wohl zunächst sowieso kein Interesse an Partys und übermäßigem Feiern.