So half Jason Kelce seiner Ehefrau Kylie bei der Entbindung
Jason Kelce (37) und seine Frau Kylie (33) durften am Sonntag ihren vierten Sprössling auf der Welt begrüßen. Der Ex-Footballstar und seine Liebste sind bereits stolze Eltern der Mädchen Wyatt, Elliotte und Bennett – nun ist noch Baby Finnley dazugekommen. Im "Not Gonna Lie"-Podcast plaudert Kylie nun über die Entbindung und wie tatkräftig Jason sie dabei unterstützt hat. "Jason hat die Nabelschnur durchtrennt, als hätte er das schon dreimal davor gemacht. Schnipp, schnapp, fertig. Es war beeindruckend", scherzt sie und nimmt den einstigen NFL-Star damit auf den Arm.
Da Kylie und Jason in Sachen Nachwuchs bereits einige Erfahrungen mitbringen, konnten sie die Geburt locker angehen. Die 33-Jährige macht im Podcast einige Witze darüber, dass sie mittlerweile "Stammgäste" seien und der Kreißsaal quasi ihr zweites Zuhause. Der ehemalige Spieler der Philadelphia Eagles hatte sich für die Geburt praktisch ausgerüstet. "Jason hat keine Luftmatratze mitgebracht. Darüber war ich wirklich sehr überrascht", lacht sie und fügt hinzu: "Aber er hat seinen Ventilator mitgebracht, und er hat ihn nicht auf mich gerichtet."
Kylie lässt den Spaß schließlich beiseite und betont, Jason habe sie gut unterstützen können. Privat geben die beiden ein eingespieltes Team ab – nur so können sie den Alltag mit drei jungen Mädchen und einem Neugeborenen wuppen. Schon vor der Entbindung deutete Kylie allerdings an, dass sie mit der Familienplanung durch seien: Ihr "Mädchenteam" sei mit Töchterchen Finnley nun endgültig komplett.