Ist die Lava-Fashion etwas für Lady GaGa?
Ist die Lava-Fashion etwas für Lady GaGa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist die Lava-Fashion etwas für Lady GaGa?

- Promiflash Redaktion

In der Modewelt gibt es wohl kaum noch etwas, das es bisher nicht gab. Da ist es für die Designer schwer, die Welt noch zu überraschen. Seitdem Lady GaGa (25) mit ihren vielen kreativen und verrückten Looks auf der Bildfläche erschien, ist die Welt bereits schon an viele Outfit-Skurrilitäten gewöhnt. Doch der schottische Designer Christopher Kane (29) sorgte nun für Erstaunen, als er seine Herbst-Winter-Kollektion für dieses Jahr auf der Londoner Fashion Week präsentierte.

Neben gehäkelten Röcken, Tops und Kleidern, welche an Großmutters Häkelkunst erinnern, sah man auch verschiedenste Kleider, in denen transparente, mit buntem Gel gefüllte Kissen eingearbeitet waren. Laut der Website mydaily.co.uk soll die Inspiration des Designers die sogenannte Lava-Lampe im 70er Jahre-Stil gewesen sein. Zu seiner ausgefallenen Kollektion sagte der Designer selbst: „Ich versuche immer ein wenig Ecken und Kanten in meine Kollektionen einfließen zu lassen.“ Witzig ist, dass das bunte Gel dabei beweglich ist. Auch in seiner Accessoire-Kollektion finden sich ganze Taschen in dem Lava-Design wieder.

Aufgrund der ungewöhnlichen Idee und dem tollen Effekt der Kollektion könnte man vermuten, dass sich Lady GaGa in diesem Herbst vielleicht in dem ein oder anderen Teil von Christopher Kane zeigen wird. Wir finden, es würde definitiv zu der Style-Queen passen. Die Preise für die extravaganten Kreationen liegen bei 600 Euro aufwärts, aber dennoch wollen wir euch den Anblick der verrückten Lava-Teile nicht vorenthalten und zeigen euch hier drei tolle Styles:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Collage:
Collage: