Lady GaGa als schräge Braut im Schwulen-Klub
Huch, will Lady GaGa (25) etwa heiraten? Bei diesem Braut-Outfit drängt sich der Hochzeitsgedanke unwillkürlich auf, doch wahrscheinlich würde das echte Hochzeitskleid der Pop-Ikone um einiges extravaganter ausfallen.
Von Lady GaGa sind wir einiges gewohnt. Ob als lustiger Pandabär in einer japanischen TV-Show, als Manga-Figur mit Riesenaugen oder als heiße Version der Comic-Figur Cruella de Vil – nahezu täglich lässt sich die Sängerin ein neues, noch ausgefalleneres Outfit einfallen. Kein Wunder, dass die kreative Künstlerin bereits offiziell als echte Fashion-Ikone ausgezeichnet wurde.
Übrigens, trotz Hochzeits-Robe ist die Sängerin nicht auf dem Weg in die Kirche, sondern in den Schwulen-Klub „Nevermind“ im australischen Sydney. Zusammen mit einem halbnackten Tänzer performte die 25-Jährige dort eine heiße Überraschungs-Show – nicht ohne Ankündigung. Kurz zuvor twitterte GaGa Folgendes: „Ich denke darüber nach, heute Abend in Sydney auszugehen. Ich wünschte, ich hätte eine Show. VERGESST ES (original: NEVERMIND), hört nicht auf mich.“ Die etwas kryptischen Worte wurden verstanden und zahlreiche Fans warteten vor dem Club. Für diesen speziellen Auftritt tauschte die Sängerin ihren unschuldigen Schleier gegen eine weniger brave Ledermütze und zog damit bekleidet nach dem Auftritt im „Nevermind“ weiter auf Party-Tour durch Sydney. Den Domina-Look sind wir von der GaGa bereits gewohnt, doch was haltet ihr von dem „unschuldigen“ Braut-Look?