Wie untenrum nackt? Diese Stars lieben Nude-Pumps
Die Nichtfarbe Nude in all ihren Facetten ist schon seit einiger Zeit aus den Kleiderschränken der Stars, aber auch aus denen der Ottonormalverbraucher nicht mehr wegzudenken. Während zuvor Blusen, Röcke und Kleider in dem Farbton, der soviel bedeutet wie nackt, die Körper der Trägerin schmückten, finden wir Nude mittlerweile vor allem weiter unten – nämlich an den Füßen.
Ashley Tisdale (26) und Rachel Weisz (41) tragen Nude-Pumps zum Beispiel zu sexy, roten Mini-Kleidern. Und während Eva Longoria (36) und Kim Kardashian (30) ihre High-Heels mit Plateau-Sohlen lieber zum gleichfarbigen Top und zur weißen Jeans kombinieren, zeigen Jennifer Love Hewitt (32) und Renee Zellweger (42), dass Schuhe in diesem Farbton auch super zum Tagesoutfit in Schwarz passen.
Nude-Pumps verleihen jedem Styling einen schicken Touch und haben einen tollen Effekt: Sie verlängern die Beine der Trägerin optisch und strecken so auch eine eher weibliche Figur weiter als herkömmliche High-Heels. Damit sieht auch die momentan etwas kurvigere Jennifer Love Hewitt im Minirock super aus.
Die praktischen Größen-Schummler gibt es in allen erdenklichen Variationen: Von flach bis hoch, Plateau und Peeptoe, Wildleder oder Lack.