"Die Nanny" Fran Drescher isst nur noch Bio
Die beliebte Darstellerin Fran Drescher (53) oder besser bekannt als „Die Nanny“ schwört auf biologisches Essen und das aus gutem Grund: Sie hatte schon drei Tumore. Jetzt hofft sie, mit Bio-Essen diesem vorzubeugen.
Der Onlinezeitung okmagazine.com erklärte Fran den Grund für die Ernährungsumstellung: „Ich denke, je mehr Giftstoffe wir in unserem Körper haben, desto schwieriger ist es für ihn, das Immunsystem aufrechtzuerhalten, welches wir brauchen um eine Vielzahl von Krankheiten, darunter auch Krebs, abzuhalten.“ Der sympathischen Schauspielerin mussten schon zwei Tumore in der Brust und einer in der Gebärmutter entfernt werden. „Ich möchte gern helfen, da 95 Prozent aller Krebsarten umweltbedingt sind. Was wir in unser Haus bringen, was wir auf unsere Haut tun und was wir in den Mund nehmen, ist wichtig, wenn es zur Krebsvorsorge für die Familie und einem selbst kommt.“
Fran Drescher bringt sogar ihr eigenes Essen mit ans Set, da sie der Meinung ist, dass das Catering meist zu fettig und zu viel Junkfood ist. Sie rät den Leuten, die eine Diät machen, soviel Vollwertkost zu essen wie möglich. „Es ist alles ein Spagat und desto mehr man gesund und organisch isst, desto weniger Probleme werden entstehen, als wenn man auf etwas hinarbeitet, was wahrscheinlich nicht gesund ist und der Körper gar nicht verarbeiten kann. Ernähren sie sich gesund!“
Für Fran Drescher ist es gerade besonders wichtig sich gesund zu ernähren, da sie für ihre neue Serie mit ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson (53) zurzeit mehr als eingespannt ist. Deswegen hat sie sich auch zur Regel genommen, nie ohne einen Snack aus dem Haus zu gehen. Sehr löblich, Frau Drescher. Hoffen wir, dass sie auch weiterhin gesund bleibt.