Partnersuche ist für "Die Nanny"-Star Fran Drescher schwer
Eine Powerfrau wie Fran Drescher (64) hat es nicht leicht in der Männerwelt! Dank der Sitcom Die Nanny gelang der Schauspielerin in den 1990er-Jahren der Durchbruch. Während es beruflich steil bergauf ging, erlebte sie im Liebesleben jedoch einige Turbulenzen. Nach 23 Jahren gingen die Darstellerin und ihr Mann 1996 getrennte Wege. Auch ihre spätere Beziehung mit Shiva Ayyadurai (58) war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Derzeit ist Fran Single – und tut sich auch schwer damit, einen Partner zu finden.
Im Interview mit Bunte sprach die 64-Jährige über ihre Partnersuche. "Es ist gar nicht leicht für mich, einen Mann zu finden. Nicht, dass ich suche, aber ich merke es beim Daten immer schnell: Vielen Männern bin ich zu stark", verdeutlichte der Serienstar. Obwohl die Herren es zu Anfang toll fänden, eine Schauspielerin an ihrer Seite zu haben, seien sie von ihren Erfolgen als Bestsellerautorin und Co. schnell eingeschüchtert. "Ich habe letztes Jahr jemanden getroffen, aber das habe ich dann auch wieder beendet", erzählte Fran.
Doch die US-Amerikanerin hat es auch keineswegs eilig, einen Partner zu finden. "Ich bin das erste Mal in meinem Leben allein und sehr glücklich. Das ist ein sehr gutes Gefühl", betonte Fran. Zwar sei sie offen für eine neue Liebe, habe aber auch den Weg zu sich selbst gefunden und schätze ihren Freiraum und ihre Freiheiten.