Tessa Bergmeier: "Ich will keinen Streit!"
Tessa Bergmeier: "Ich will keinen Streit!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tessa Bergmeier: "Ich will keinen Streit!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Wie wir bereits berichteten, zieht auch das ehemalige GNTM-Zicklein Tessa Bergmeier (22) auf Die Alm. Viele Zuschauer sind in diesen Tagen sehr gespannt und können das Aufeinandertreffen von Tessa und Gina-Lisa Lohfink (24) kaum erwarten. Mit Model-Wiedersehen hat Tessa in der Vergangenheit wenig gute Erfahrungen gemacht. Wir erinnern uns an die verheulte Episode in der Model-WG im Jahre 2010, die wieder mal mit einem ausgestreckten Zeigefinger und Tessas (diesmal) freiwilligen Auszug endete. Jetzt äußerte sich die Wahl-Londonerin erstmals zu ihrem Urlaub in den Bergen. Auf ProSieben.de verriet sie, dass sie sich das Leben auf der Alm zutraue, sie sei schließlich nicht aus Zucker: „Es wird zwar sicher nicht nur eine blumige Zeit dort oben auf der Alm, aber ich nehme immer wieder gerne Herausforderungen an!“

Bei der Frage, wie sie zum Zusammenleben mit Gina-Lisa stehe, hält sich die 22-Jährige eher bedeckt und bleibt neutral: „Ich denke, dass es keinerlei Probleme geben wird. Ich kenne sie nur flüchtig und kann schlecht über sie urteilen. Ich hoffe im Allgemeinen, dass alle Almbewohner coole Leute sind und wir gut miteinander auskommen.“ Wir sind gespannt, ob Tessas Mundwerk der Kollision mit der aktuellen Big Brother-BewohnerinGina-Lisa standhalten kann.

In der Sendung Taff sagte Tessa kürzlich, sie sei ein unkomplizierter Mensch, der keinen Streit wolle - man müsse sie nur verstehen! Natürlich sehe sie Ausschnitte im Fernsehen, für die sie sich ein wenig schäme, dennoch sagt sie: „Alles was mir widerfahren ist im Fernsehen, in meinem Leben, hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Und ich mag mich, wie ich bin! Und wenn ich das in dem Moment für richtig gehalten habe, dann war das auch richtig!“

Des Weiteren erklärt das Model, sie wolle den Zuschauern unbedingt zeigen, dass in ihr nicht nur ein Modepüppchen stecke, sondern sie auch kein Problem damit habe, sich die lackierten Fingernägel schmutzig zu machen. Was meint ihr?