Huch, was hat denn Alexandra Burke da an?
Seitdem Alexandra Burke (22) die fünfte Staffel der englischen Ausgabe von The X-Factor gewann, ist sie gut im Geschäft. In der Sendung trat sie oft sehr elegant gekleidet auf: In glitzernden Cocktailkleidern, oder, wie sie es im Finale tat, in einem goldenen Abendkleid.
Doch nach der Castingshow sah man sie schon des Öfteren in sehr freizügigen Looks, wie zum Beispiel bei einem Auftritt im Januar dieses Jahres in Dublin. Und auch dieses Mal wählte die Sängerin für ihren Auftritt beim Brighton Gay Pride in England ein knappes Outfit. Sie trug nichts außer High-Waist-Shorts, die eher wie Miederhöschen wirkten, und darüber ein bauchfreies Top, welches viele Fransen ab der Taille hatte und so eine Art Rock imitierte. Durch die viele nackte Haut hatte ihr Look aber eher etwas von einem sexy Negligé, als dass er wie ein elegantes Kleid wirkte.
Um ihrem ungewöhnlichen Bühnen-Outfit noch etwas Skurriles zu geben und vermutlich dem Unterwäsche-Look entgegen zu wirken, trug Alexandra zusätzlich noch einen Haarschmuck aus weißer Spitze, wie es bereits Lady GaGa (25) tat. Dass Bühnen-Outfit etwas Anderes sind, als die Sachen, die man im Alltag trägt, ist bekannt, doch muss so viel Haut wirklich immer sein? Was sagt ihr dazu?