Gwen Stefani verrät ihr Diät-Geheimnis
Gwen Stefani verrät ihr Diät-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani verrät ihr Diät-Geheimnis

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Stars haben ihre Personal Trainer und somit auch meist eine super Figur, damit haben sich die meisten Normalsterblichen wohl längst abgefunden. Schließlich plaudern die Trainer ohnehin nicht aus dem Nähkästchen und somit heißt es entweder selbst viel Geld in solch einen Profi investieren oder einen anderen Weg finden, wie man an die Traumfigur kommt – dachte man. Denn nun hat Gwen Stefanis (41) Personal Trainer das Geheimnis um ihren Traum-Body gelüftet, den sie seit 15 Jahren auf der Bühne präsentiert – und das nach zwei Schwangerschaften.

Eigentlich soll es ganz einfach sein: Eiweiß als Hauptnahrungsmittel soll der Grundstein für ihre Top-Figur sein. „Gwen befolgt eine eiweißreiche Ernährung mit Gemüse. Sie ist viel Lachs oder Hühnchen mit Gemüse zu Mittag und Abend, zum Frühstück gibt es Omelettes, Haferschleim oder Protein-Shakes“, erklärte Trainer Mike Heatlie dem Magazin Closer. Das heißt aber nicht, dass Gwen komplett auf Kohlenhydrate verzichtet, diese isst sie nur nicht mehr nach dem Mittagessen. Kohlenhydrate sind nämlich durchaus wichtig, ohne sie geht es überhaupt nicht, verriet Mike Heatlie weiter.

Das Gute an der eiweißreichen Ernährung ist auch, dass sie länger satt hält und den Muskelaufbau fördert, was man Gwens sportlicher Linie durchaus ansieht. Doch Ernährung allein bringt dann doch nicht den gewünschten Erfolg, auch ein hartes Fitnessprogramm steht auf dem täglichen Plan der Sängerin und Designerin. Ihr Personal Trainer setzt dabei allerdings weniger auf Ausdauersport, als auf Krafttraining und so stemmt sie Hanteln für ihre muskulösen Arme und macht Balance-Übungen auf einem Gymnastikball für ihren definierten, flachen Bauch.

Ganz schön anstrengend, aber wie man sieht, lohnt es sich.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani