Schlag den Star: Tim Mälzer wird eingekocht
War das wieder spannend! Bis zum Schluss lieferten sich Star-Koch Tim Mälzer (40) und Kontrahent Till (33) bei Schlag den Star gerade ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Am Ende konnte Tim allerdings nicht mit den Stärken des Lehrers aus Heidelberg mithalten, sodass die 50.000 Euro Preisgeld an Till gingen.
Gleich beim ersten Spiel „Kickern“ machte der Fernsehkoch deutlich, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Doch der sportliche Pädagoge zeigte ihm dafür im Fußball und beim Gurkenduell, wo der Hammer hängt, sodass er es gegen Ende bereits mit dem Spiel „Shuffleboard“ hätte beenden können. Doch Tim bewies beim zielgenauen Schießen mehr Geschick und sicherte sich die wichtigen Punkte. Auch das Spaghetti-Greifen meisterte der Koch so gut, dass es am Ende ein alles entscheidendes Spiel gab. Wer am zielgerichtetsten Erbsen in eine Flasche befördern konnte, sicherte sich den Gewinn; Till nutzte seine Chance und kann sich nun über 50.000 Euro freuen.
Auch nächsten Donnerstag gibt es wieder eine neue Folge von „Schlag den Star“, dann versucht Giovanni Zarrella (33) sein Glück im Kampf gegen einen Bewerber.