Colin Farrell und der ominöse Schlussmach-Brief
Colin Farrell und der ominöse Schlussmach-BriefGetty ImagesZur Bildergalerie

Colin Farrell und der ominöse Schlussmach-Brief

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eine Trennung ist immer schwer – auch für Hollywood-Stars. Vor allem, wenn die jahrelange Beziehung so eng war wie bei Colin Farrell (35). Um seine Gefühle zu ordnen und wirklich einen Schlussstrich zu ziehen, schrieb er einen herzzerreißenden Abschiedsbrief – an seine Zigaretten!

„Ich habe am Sonntag vor meinem 34. Geburtstag aufgehört zu rauchen. Ich habe den kompletten Tag mit einer Schachtel Zigaretten verbracht. Ich habe nicht wirklich jemanden gesehen. Ich habe versucht, jede Zigarette mit dem größtmöglichen Bewusstsein zu rauchen. Dann habe ich dem Tabak einen kleinen Brief geschrieben“, berichtet femalefirst.co.uk.

Das ist nur fair – die Kippen wollten sicher wissen, wieso diese feurige Liebe endet! „In dem Brief stand das Übliche: 'Ich erinnere mich an unser erstes Treffen und daran, was wir alles zusammen durchgemacht haben. An die Zeit, in der du mir durch die und die Situation geholfen hast' und so weiter.“ Na Mädels, kennt ihr solche Sätze? Wirklich einfallsreich war Herr Farrell ja nicht. Das weiß er aber auch.

„Es war genau der Brief, den du auch einer Person schreibst, wenn du Schluss machst. Denn genau das war es – eine Trennung. Und es war das erste Mal, das ich per Brief Schluss gemacht habe, deshalb war es ein bisschen komisch.“

Aber erfolgreich, und darauf kommt es schließlich an. Beide Seiten haben die Trennung inzwischen verkraftet. Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt es aber nicht. Denn Hollywoods Bad Boy Nummer 1 ist knallhart - auch wenn's weh tut.

Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002