Cheryl Cole: Warum sie ihre Karriere am Ende sieht
Dass es der britischen Künstlerin Cheryl Cole (28) des Öfteren einmal an Selbstbewusstsein fehlt, konnte man in letzter Zeit ganz gut verfolgen. Zuerst haderte sie ewig damit, ob sie den Ex-Ehemann Ashley (30) zurück nehmen sollte oder nicht, obwohl er sie ständig hintergangen hat. Dann enthüllte ein Bekannter, mit welcher krassen Diät sie sich in Form halten wollte. Und nun? Sieht sie ihre Karriere am Ende!
Dabei würde es gerade glänzend für sie laufen: Sie hat ihre erste Filmrolle ergattert, ihr Ex Derek Hough (26) versucht sogar, sie in den Cast des Remakes von Dirty Dancing zu bringen. Nur eines scheint nach wie vor an ihr zu nagen: Das Ende ihrer Zeit bei The X-Factor! Wie musicrooms.net berichtet, habe sie nun große Angst davor, dass sie jeder vergessen würde. Die Sängerin glaubt nämlich, dass der Erfolg, den die Casting-Show auch ohne sie als Jurorin hat, „der letzte Nagel am Sarg ihrer Karriere“ sein könnte. „Es war ein ziemlich hartes Jahr für sie.“, meinte ein Freund. „Jetzt wo X-Factor einfach läuft und gut ankommt, ist es für sie fast unerträglich, nicht dabei zu sein. Um diese Zeit des Jahres war sie normalerweise total aufgeregt und fröhlich, aber jetzt ist sie ziemlich traurig und zieht sich schon wieder in sich zurück.“
Wobei die Geschichte zwischen Cheryl und dem Casting-Format ohnehin ein wenig undurchsichtig ist: Zuerst verließ sie die britische Version freiwillig, um bei der amerikanischen Sendung in der Jury zu sitzen, doch dort wurde sie nicht genommen. Der Grund: Angeblich ihr Akzent. Hoffentlich kommt sie dennoch aus ihrem Tief wieder heraus!