Wem steht's besser? Pippa oder Kylie?
Oh, da haben sich wohl zwei Ladys bei dem aktuellen Londoner Wetter für den gleichen Look entschieden, denn vor einigen Tagen sah man Pippa Middleton (27) und Kylie Minogue (43) im Doppelten-Lottchen-Look durch Englands Hauptstadt spazieren.
Beide entschieden sich kürzlich für denselben Trenchcoat der Premium-Jackenmarke Fay. Der schwarze, leichte Mantel ist an den Nähten mit sandfarbenen Paspeln versehen, was ihn so besonders macht. Der Grund, warum sowohl die Schwester der Herzogin Kate (29) als auch die australische Sängerin auf diesen Trenchcoat stehen, ist vermutlich, dass er eine hervorragende Kombination aus einem klassischen Teil und stylischem Schick ist. Der Unterschied der beiden Promi-Damen zeigt sich jedoch in der Outfit-Wahl, die sie zu dem Mantel getroffen haben. Passend zu der Zweifarbigkeit des Trenchcoats trug Pippa ein gestreiftes Etuikleid und entschied sich im Accessoirebereich für beige Ballerinas und eine ebenso beige Handtasche. Kylie hingegen ließ den Mantel für sich sprechen und wählte ihre anderen Kleidungsstücke einfarbig in schlichtem Schwarz. Sie trug eine Röhrenhose und klassische Pumps sowie eine kleine Bowlingbag dazu. Einziger Farbtupfer ihres Looks waren ihre roten Fingernägel.
Da beide gut angezogen sind und mit ihrem jeweiligen Look keine fiesen Styling-Regeln verletzt haben, fällt die Wahl, welche der beiden nun besser in dem Trenchcoat aussieht, sehr schwer. Eure Meinung ist gefragt: