Hat The Game etwas gegen schwule Rapper?
Hat The Game etwas gegen schwule Rapper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat The Game etwas gegen schwule Rapper?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Dass Homosexualität in Rap-Kreisen wenig akzeptiert ist, ist bereits seit Längerem bekannt. Auch The Game (31) ist sich der Problematik durchaus bewusst, will aber, dass sich daran etwas ändert. Er fordert nämlich, dass alle schwulen Rapper, die sich bislang nicht outeten, endlich zugeben, dass sie schwul sind.

Denn The Game hat ein großes Problem mit Kollegen, die Männer daten, aber nicht dazu stehen. Wie der Rapper gegenüber VLADTV.com berichtet, hat er jedoch grundsätzlich nichts gegen Schwule: „Ich glaube, es gibt einige Rapper, die schwul sind. Sie sind die Einzigen, mit denen Game ein Problem hat. Game hat ein Problem mit Leuten, die vorgeben nicht schwul zu sein.“ Der Rapper wünscht sich also ein offizielles Outing seiner Kollegen. Dabei ist es für die homosexuellen Rapper bestimmt nicht leicht dazu zu stehen, wenn ihnen immer noch Anfeindungen entgegenschlagen.

Ob The Game allerdings mit seiner Aufforderung großen Erfolg haben wird, ist fraglich. Auch wenn viele Stars, wie zuletzt Miley Cyrus (18), sich offen für die Gleichberechtigung von Homosexuellen aussprechen, fällt es den schwulen Rappern sicher nicht leicht, zu ihrer Neigung zu stehen!