Jetzt langt David Guetta in den Charts richtig zu!
Jetzt langt David Guetta in den Charts richtig zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt langt David Guetta in den Charts richtig zu!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Letzte Woche ließen wir verlauten, dass der Mann, der die Dance-Szene momentan im Griff zu haben scheint, immerhin mit satten sechs Tracks in den deutschen Charts vertreten ist! Doch David Guetta (43) hat in der Zwischenzeit noch einmal ordentlich zugelegt! Mittlerweile findet sich sein Name nämlich schon neun Mal in der Hit-Liste!

Neben Songs wie „Titanium“, „Sweat“ oder „Little Bad Girl“ haben sich nun also auch diese vier Titel als Ohrwürmer in den deutschen Landen entpuppt: „Without You“, eine Kollaboration mit R&B-Schnuckel Usher (32), landete ebenso auf den vorderen Chart-Plätzen, wie die Single „Turn Me On“ mit Nicki Minaj (28)! Daneben ist es die Nummer „Can Only Imagine“ ft. Chris Brown (22), die Tanzwütige genauso auf den Dancefloor treibt wie „Crank It Up“ mit dem 38-jährigen Hip-Hopper Akon (38)! Fast hatte David sogar die Zehner-Marke geknackt, aber sein Song „Lunar“ hat sich während der letzten sieben Tage schon aus der Top 100 verabschiedet. Das macht aber nichts: Sein Album schlägt dafür ein wie eine Bombe! Neben den Singles, die sich offenbar schon zu Selbst-Läufern entwickelt haben, ist „Nothing But The Beat“ nämlich nicht weniger angesagt: Laut EmiMusic ist er damit auf Anhieb auf Platz Zwei unserer Album-Charts gelandet, auch im Vereinigten Königreich konnte er diesen traumhaften Start verbuchen!

Unglaublich, wie der Franzose das internationale Chart-Geschehen dominiert, aber ein Wunder ist es nicht: Sein erstes Album „One Love“, das in Deutschland kürzlich mit fünffachem Gold für über 500.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet wurde, hat schon mit einer ordentlichen Star-Dichte aufgewartet! Wie man sieht, ist das beim Nachfolger nicht anders! Chapeau, David!

David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
David Guetta, DJ
Getty Images
David Guetta, DJ