Lady GaGa zeigt Harpers Bazaar ihr wahres Gesicht
Natürlichkeit statt Extravaganz scheint derzeit das Motto bei Lady GaGa (25) zu sein. Nicht nur, dass wir sie in letzter Zeit des Öfteren in schlichten, eleganten Outfits sahen, auch in ihrem kürzlich veröffentlichten Modevideo zu ihrer Single „Yoü and I“ können wir die skurrile Popsängerin von ihrer natürlichen Seite bewundern. Jetzt ziert der Superstar das Cover der September-Ausgabe des Harper's Bazaar Magazin und auch da bleibt sie ihrem neuesten Look treu.
Auf dem schwarz-weiß gehaltenen Titelbild blickt sie beinahe ungeschminkt und ohne den üblichen GaGa-Schnickschnack in die Kamera. Auf Twitter schrieb die Sängerin dazu: „In einer Stunde werde ich mein neues Cover für die Septemberausgabe des Bazaar veröffentlichen. Es ist das erste Schwarz-weiß-Titelbild seit 20 Jahren!“ Darin ging es um die „echte“ Lady GaGa, so die Künstlerin über die Titelstory und sie erklärte, wie sie ihren neuen Stil versteht. „Ich sehe es eigentlich nicht als besonders 'natürlich'“, sagte sie dem Magazin, „Es geht mehr darum, einfach ehrlich und aufrichtig zu dir selbst zu sein. Ob ich nun viel oder gar kein Make-up trage, im Inneren bleibe ich immer dieselbe Person.“
Ihre Fans lieben den schrägen und ausgeflippten Style der Sängerin und wären doch enttäuscht, hätte sie der Extravaganz nun vollkommen abgeschworen. „Ich versuche nicht, das zu erfüllen, was die Leute von mir erwarten. Ich denke das Besondere an meiner Beziehung zu den Leuten ist, dass sie von mir das Unerwartete erwarten“, so der Popstar. Und wir sind schon gespannt, mit welcher Idee Lady GaGa uns als nächstes überraschen wird.