Styling-Panne: Mary J. Blige greift total daneben!
Wir sind ja schon Einiges von Sängerin Mary J. Blige (40) in Sachen Styling gewöhnt, aber mit ihrem neuesten Outfit toppt sie wirklich alles Dagewesene! Für einen Auftritt bei der TV-Show „Good Morning America“ im New Yorker Central Park, trug Mary einen Jumpsuit in einer doch sehr auffälligen Farbkomination.
Von dunklem Schwarz bis hin zu grellem Pink, bot ihr Outfit so wirklich alles, was der Farbkreis hergibt. Aber nicht nur die gewöhnungsbedürftige Musterung war ein Hingucker, sondern auch die Form des Jumpsuits. Um die Hüften herum war dieser sehr weit geschnitten, so dass die eigentlich schmale Mary J. doch ein wenig üppiger als sonst wirkte. Ihre eher unauffällige Frisur konnte so leider auch keine Abhilfe mehr schaffen. Trotz der schlichten Blondierung und des simplen Haarschnitts, sorgte das gesamte Styling der Sängerin doch für viele befremdliche Blicke.
Mary J. schien sich jedoch sehr wohl in ihrem Suit zu fühlen, denn sie performte gewohnt lässig und setzte gegen Ende noch eine riesige Sonnenbrille auf, um nicht ständig gegen die Sonne anblinzeln zu müssen. Allerdings sah Mary J. wirklich schon besser aus und ihr dortiges Bühnen-Outfit erinnerte doch stark an einen Strampler! Zwar ist es mutig auch hin und wieder die Grenzen des Gewöhnlichen zu überschreiten, aber in diesem Fall hat es Mary eindeutig übertrieben.
Was sagt ihr zu Mary J.'s Styling? Ist es zu gewagt oder kann die Sängerin so etwas Ausgefallenes gut tragen?