Das Supertalent: Motsi will Bruce nicht ersetzen
Das Supertalent: Motsi will Bruce nicht ersetzenActionPress/GREGOROWIUS,STEFANZur Bildergalerie

Das Supertalent: Motsi will Bruce nicht ersetzen

- Promiflash Redaktion

Sie ist das neue Gesicht in der Jury von Das Supertalent: die Tänzerin Motsi Mabuse (30). Bereits seit Längerem ist bekannt, dass die 30-Jährige Bruce Darnells Platz (54) an der Seite von Dieter Bohlen (57) und Sylvie van der Vaart (33) einnehmen wird. Ihn ersetzten will die Tänzerin jedoch nicht.

„Bruce war sehr, sehr beliebt, es ist wahrscheinlich schwer, Bruce zu ersetzen. Aber ich versuche nicht, Bruce zu ersetzen, ich versuche meine eigene Marke, mein eigenes Ich zu präsentieren und meine eigene Meinung. Ich glaube, wenn ich wirklich versuche, Bruce zu ersetzen, das würde schief gehen“, erzählte Motsi gegenüber Promiflash. Durch ihre quirlige und selbstbewusste Art ist die Tänzerin bereits bei Let's Dance aufgefallen. Um ihre Qualitäten weiß Motsi ganz genau: „Ich habe eine Meinung, ich stehe dazu. Nichts bringt mich von meiner Meinung ab und ich glaube, das ist auch wichtig, wenn man so was macht.“ Da hat Motsi wahrscheinlich recht, denn auch Dieter Bohlen ist durch seine direkte Art in den Castingshows berühmt aber auch berüchtigt geworden.

Motsi glaubt übrigens nicht, dass sich Dieter von der neuen „Frauen-Power“ in der Jury stark beeindrucken lässt: „Dieter hat eine sehr starke Meinung und ich glaube er vertritt seine Meinung, egal wo oder was um ihn herum passiert. Und deswegen glaube ich, dass es ihn überhaupt nicht stört.“ Wie sich der Pop-Titan zwischen den beiden Frauen schlägt und wie sich Motsi als Neue in der Jury macht, davon könnt ihr euch demnächst bei „Das Supertalent“ selbst überzeugen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova