Madonna entschuldigt sich bei den Hortensien
Mit Blumen kann man bei der Queen of Pop (53) leider nicht punkten, dies erfuhr ein junger Mann jetzt am eigenen Leib. Dabei wollte er ihr nur eine Freude machen. Zurzeit befindet sich Madonna auf Promo-Tour bei den Filmfestspielen in Venedig, wo sie ihren neuen Streifen „W.E.“ vorstellt. Bei der Pressekonferenz kam es dann jedoch zu einem etwas unschönen Vorfall.
Ein aufmerksamer Fan wollte der 53-Jährigen eine Freude machen und seinem Idol mit lila-farbenen Blumen überraschen. Leider war das keine sehr gute Idee. Madonna schien sich darüber jedenfalls nur oberflächlich zu freuen. Artig bedankte sie sich bei dem jungen Mann, doch der Blick der Queen of Pop verriet alles. Leise flüsterte sie dann zu ihrem Nachbarn: „Ich verabscheue Hortensien über alles. Er weiß es offensichtlich wohl nicht.“ Dagegen wusste leider die Sängerin nicht, dass das Mikrofon noch an war. Alle diejenigen, die Madonna eine Freude machen wollen, sollten sich merken: Hortensien „hasst“ sie und womöglich landen diese gleich dann auch im Müll!
Jetzt meldet sich ihr Pressesprecher zu Wort, doch eine Entschuldigung an den Fan klingt anders: „Madonna ist berechtigt, jede Blume zu mögen oder nicht zu mögen, wie sie will. Natürlich wollte sie die Gefühle der Hortensien nicht verletzen. Nichts gegen Hortensien-Liebhaber, aber sie zieht andere Arten von Blumen vor.“ Das wird den Fan jetzt sicherlich nicht trösten. Vielleicht sollte Madonna einfach eine Liste der Blumen rausbringen, die sie mag und dir ihr nicht so sehr zusagen. Dann braucht sie sich in Zukunft auch nicht bei irgendwelchen Blumenarten zu entschuldigen. Wir hoffen allerdings, dass der Fan nicht allzu traurig ist und dass Madonna das nächste Mal einfach darauf achtet, ob das Mikrofon an ist oder nicht.