Huch, was ist bloß mit Madonnas Gesicht passiert?
„Like a virgin“ – Diese Zeiten im Leben der Madonna (53) sind wirklich lange vorbei und das ist leider auch für jedermann gut sichtbar. Bestach die Queen of Pop damals noch durch ihren mädchenhaften Lolita-Charme sowie ihre Freizügigkeit zu sexuellen Themen, so ist davon heute nicht mehr viel geblieben.
Nicht nur, dass sich ihre Einstellungen geändert haben, denn Madonna ist zu einem absoluten Familienmensch geworden, nein auch ihr Äußeres hat sich extrem gewandelt. Nur leider nicht zum Positiven! Auf den aktuellen Bildern, die sie in Venedig zeigen, sieht Madonna schlechter aus denn je. Die Nahaufnahmen legen es offen: Die Popikone hat es nämlich mit ihren zahlreichen Schönheitsbehandlungen definitiv übertrieben! Der Missbrauch von Botox und Co. haben jetzt deutliche Spuren hinterlassen. Ihr Gesicht wirkt aufgedunsen und alt! Nicht das Letzteres schlimm wäre, denn Falten gehören schließlich zum Altern dazu, aber diese künstlich verbannen zu wollen, führt meistens zu einem gegenteiligen Ergebnis.
So auch bei Madonna, die gezeichnet ist vom vielen Botox. Es ist sogar so schlimm, dass der Superstar gar nicht mehr als sie selbst zu erkennen ist. Von ihrer einstigen Schönheit ist nicht mehr viel übrig geblieben und so beweist Madonna, dass Schönheitsoperationen nicht immer schöner machen, sondern vielmehr dazu verhelfen starr und unnatürlich auszusehen!