Justin Bieber: Erst Hochzeit, dann Zusammenziehen
Mit gerade mal 17 Jahren ist Justin Bieber (17) bereits eine feste Größe im internationalen Musikbusiness. Der Mädchenschwarm, der Dank Youtube über Nacht zum Star wurde, hat bereits unzählige Preise abgeräumt und schwimmt mittlerweile geradezu in Geld. Auch privat läuft bei dem Teeniestar alles bestens, er und seine Freundin Selena Gomez (19) schweben auf Wolke 7 und zeigen das auch der Öffentlichkeit. Justin denkt sogar schon an Hochzeit - allerdings nicht in naher Zukunft.
Der Musiker hat in den nächsten acht Jahren noch nicht vor, in den Hafen der Ehe einzufahren. Für ihn wäre das passende Alter zum Heiraten 25, wie er in einem Interview mit wwd.com verriet. „Also mit 25, 26 möchte ich mich schon verheiratet sehen oder wenigstens anfangen, darüber nachzudenken.“ Und nicht nur das, auch beim Thema Kinder hat der Youngster schon seine genauen Vorstellungen: „Ich möchte ein junger Vater sein. Ich möchte dazu in der Lage sein, das zu tun, was ich mir vorgenommen habe – erfolgreich zu sein, einen Film zu drehen oder was auch immer. Aber wenn alles passt, möchte ich mit 25 verheiratet sein.“
Ob Selena wohl noch so lange warten kann, bis ihr Liebster um ihre Hand anhält? Denn bis das nicht geschieht, wird es offenbar auch kein gemeinsames Liebesnest geben. Justin ist eher altmodisch und möchte erst mit einer Frau zusammenziehen, wenn „er verheiratet ist“. Jetzt strebt der Kanadier erst einmal eine noch größere Musikkarriere an und sagt: „Momentan konzentriere ich mich auf meine Musik, und ich habe das Gefühl, dass es sehr gut läuft. Ich glaube definitiv an die Ehe – aber noch nicht in naher Zukunft.“