Verliert Jennifer Aniston jetzt ihre Freundin?
Friends – so hieß nicht nur die Serie bei deren Dreharbeiten sich Jennifer Aniston (42) und Courteney Cox (47) kennenlernten. Auch im Privatleben waren die beiden schnell unzertrennlich und blieben nach dem Serien-Aus weiterhin enge Freunde.
Jennifer wurde sogar die Patentante von Courteneys inzwischen sieben Jahre alter Tochter Coco und Courteney stand der damals am Boden zerstörten Jennifer zur Seite, als Ehemann Brad Pitt (47) sich von ihr trennte. Durch dick und dünn gingen die zwei Frauen und nichts schien sie auseinanderzubringen. Bis Anfang Juni die ersten Gerüchte über die kriselnde Freundschaft durch die Presse gingen. Damals war es Courteney , die Jens Unmut erregte. Nun ist es anders herum. Jens neuer Lover Justin Theroux (40) soll nun Anlass der Streitigkeiten sein. Jennifer verbringt seitdem nicht mehr viel Zeit mit ihrer Freundin Courteney. Aber nicht, weil sie die traute Zweisamkeit mit Justin genießen will, sondern weil Courteney einfach nicht glücklich ist mit der Wahl ihrer besten Freundin.
Ein Insider soll dem amerikanischen Life & Style-Magazin verraten haben, dass Courteney Justin einfach nicht mag: „Sie denkt er machte Jen nur Ärger und würde sich nur in ihrem Rampenlicht sonnen, wegen ihres Geldes mit ihr zusammen sein und durch die Beziehung nur seine Karriere voran bringen wollen.“ Auch das erste Zusammentreffen soll nicht ganz so viel versprechend verlaufen sein: „Als Courteney ihn zum ersten Mal traf hat er sich nicht mit ihr unterhalten. Er hat keine Fragen gestellt. Er stand bloß da und hat sich keine Mühe gegeben.“
Es wäre natürlich wirklich schade, wenn die langjährige Freundschaft wegen eiones Mannes auseinanderbrechen würde, aber wir hoffen jedoch, dass sich Jennifer und Courteney ganz bald wieder zusammenraufen.