Warum verkauft Lady GaGa so gestylt Hot Dogs?
Warum verkauft Lady GaGa so gestylt Hot Dogs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum verkauft Lady GaGa so gestylt Hot Dogs?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Popsängerin Lady GaGa (25), New York City und ein Hot Dog-Stand haben zunächst erst einmal nichts miteinander gemein. Trotzdem kamen eben diese drei Klassiker jetzt zusammen. Die Fashionista, auffallend wie immer, in einem güldenen Dress gekleidet, posiert vor einem typischen Big Apple Merkmal: Dem mobilen Hot Dog-Wagen.

Dieser Ausflug der Lady GaGa auf die Straßen New Yorks ist allerdings nicht privater Natur, sondern Teil eines Fotoshootings. Starfotografin Annie Leibowitz (61), die bereits die schwangere Demi Moore (48) nackt ablichtete, knipste jetzt auch die Lady für die Vanity Fair. Ein ziemlich beeindruckendes Motiv, was Leibowitz dieses Mal wählte. Die überstylte Lady GaGa vor einem simplen Würstchenstand, ist der wohl größtmögliche Kontrast, welchen die Fotografin erzielen konnte. Die Sängerin schien die Aufmerksamkeit, die ihr durch dieses ungewöhnliche Foto-Shoot zu Teil wurde, auch sichtlich zu genießen und verlor kurzzeitig die Konzentration. Denn es ist schon eine Herausforderung auf den meterhohen Plateauschuhen, die sie trägt, sicher von A nach B zu gelangen. Und auch eine Lady GaGa ist offenbar tatsächlich nur ein Mensch, denn sie stürzte auf ihren hohen Hacken zu Boden und musste von den Assistenten wieder hoch gehoben werden.

Ganz der Vollprofi ließ sich Lady GaGa aber nicht das Geringste anmerken und baute ihren Sturz einfach mit in das Shooting ein. Ziemlich clever! So blieb sie trotz ihres kleinen Fauxpas der Hingucker am Set und auch sicherlich später in der Zeitschrift!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood