Popo-Coco: Debüt-Roman über Stimmen im Kopf
Ice-Ts (53) dralle Ehefrau Coco(32), aufgrund ihres beachtlichen Hinterteils von der Presse auch gerne als „Popo-Coco“ betitelt, nutzte die letzten Monate nicht nur dazu, ihre Kochkünste im Eva-Kostüm unter Beweis zu stellen, sondern auch um einen Mystery-Roman zu schreiben. Ihr Buch trägt den Titel „Angel“ und ist für knappe zwanzig Euro zu erwerben. Die Buchbeschreibung auf Amazon.de eröffnet:
„Eine wunderschöne Frau erwacht in einem Flugzeug und entdeckt, dass irgendetwas furchtbar schief läuft. Das Flugzeug droht, in den Hudson River zu stürzen und sie kann sich nicht einmal an ihren eigenen Namen erinnern. Glücklicherweise überlebt sie den Absturz und die Airline kann feststellen, dass sie Angela Sands heißt. Trotzdem weiß sie nicht, wer sie wirklich ist. Der Journalist Dante Kearns ist fasziniert von der Frau, die in den Medien nur noch den Titel „Der Engel des Hudsons“ trägt, besonders als er ihr schockierendes Geheimnis herausfindet.“
In dem über 300 Seiten starken Schinken kann Hauptfigur Angela Stimmen hören. Es sind die Gedanken all jener Männer die ihr zu Nahe kommen. Zu allem Überfluss hat sie dann auch noch die Gabe, ihrem Körper die Form der Frau zu geben, nach der sich der nächste Mann sehnt. Angela glaubt, vor dem Flugzeugabsturz ermordet worden und im Flieger in einem falschen Körper erwacht zu sein. Zusammen mit Dante versucht sie Antworten zu finden und wenn dafür der Mörder selbst sterben muss.
Die Bestsellerautorin L.A. Banks (†51) schwärmte kurz vor ihrem Tod im August noch von Cocos Debütroman: „ Ein fesselndes Gemisch aus Spannung und Mystery. Dieser Thriller über Formwandler wird dazu führen, dass man sich jeden, den man trifft, zweimal anschaut!“ Und damit sexy Coco, die unter ihrem Mädchennamen Nicole „Coco“ Austin bekannt wurde, sich inzwischen aber Nicole „Coco“ Marrow (Nachname Ice-Ts) nennt, nicht allein auf Lesereise gehen muss, bringt ihr Gatte in diesen Tagen zufälligerweise auch ein Buch heraus und steht damit in direkter Konkurrenz. Ice-Ts Verbrecher-Roman „King of Vice“ wird als Buch über Rache und Erlösung beschrieben.