Bahar Kizil ist kein Fan von Diäten
Bahar Kizil ist kein Fan von DiätenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bahar Kizil ist kein Fan von Diäten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Wer schön sein will, muss leiden. Das ist der altbekannte Leitspruch, der vor allem in Promikreisen häufig angewendet wird. Schließlich müssen die Stars und Sternchen ja stets gut aussehen, weshalb sie in der Regel stundenlang in der Maske sitzen, damit auch wirklich jede Unreinheit im Gesicht ordnungsgemäß abgedeckt ist. Zudem verbringen die Promis viel Zeit in Muckibuden, um sich ihren Traumbody anzutrainieren. Auch die ehemalige Sängerin der Band Monrose, Bahar Kizil (22), tut etwas für ihre sexy Figur – allerdings macht ihr Sport sehr viel Spaß.

Kein Wunder, schließlich ist die hübsche Musikerin türkischer Abstammung leidenschaftliche Tänzerin. „Ich jogge und ich mache Ballett. Ich mache das seit meinem vierten Lebensjahr. Ich habe drei Jahre pausiert, wegen Monrose, weil wir keine Zeit hatten, habe es aber seit Kurzem wieder angefangen. Es gab so ein bestimmtes Alter, da wollte ich immer Ballerina werden“, erzählt uns Bahar im Promiflash-Interview.

Zusätzlich achtet die einstige Popstars-Siegerin sehr auf ihre Ernährung, strikten Diäten kann sie allerdings nichts Gutes abgewinnen. „Ich bin kein Fan davon zu sagen, man isst nichts mehr und macht Diät, ich bin eher ein Fan davon, die Ernährung umzustellen und esse lieber gesund. Ich esse sehr viel Salat, ich liebe Obst, ich esse gerne Fisch. Klar habe ich auch mal Lust auf Burger King, aber das kommt nicht so oft vor. Aber ich mag Süßes, Schokolade und so. Nur Kuchen mag ich nicht, eher so Gummibärchen, Schokolade und so.“

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München