Welcher Star war in dieser Woche "best dressed"?
Der absolute "Place to Be" der vergangenen Woche war New York. Jeden, der in Sachen Mode auf dem neusten Stand sein wollte, zog es in den Big Apple zur Fashion Week. Das ließen sich natürlich auch die Stars und Sternchen nicht entgehen. Und um bei den Shows der Top-Designer nicht unterzugehen, warfen die sich wieder mal in die coolsten Outfits. Aus diesem Grund steht die Kategorie "best dressed" diesmal ganz im Zeichen der Fashion Week.
Zur Wahl stehen diese Woche acht Damen, die mit ihren Stylings besonders ins Auge stachen: Da wäre zum einen Ashley Tisdale (26) in ihrem leuchtend orangen, ärmellosen Dress, zu dem sie blaue Pumps und eine Clutch in Schlangen-Optik kombinierte. Noch bunter war diesmal nur Peaches Geldof (22) in ihrem gemusterten Mini-Kleid, zu dem sie glitzernde Riemchen-High-Heels trug. Vollkommen Ton-in-Ton in ihrer Lieblingsfarbe Nude kam dagegen Rosie Huntington-Whiteley (24) zur Show von Michael Kors. Model-Kollegin Whitney Port (26) setze bei ihrem Styling auf Kontraste und trug zum süßen, weißen Mini-Kleid eine schwarze, mit Nieten besetzte Clutch dazu passende High-Heels und roten Nagellack.
Ganz klassisch in schwarz, aber mit coolen Hinguckern wie der Leoparden-Clutch, zeigte sich Ashlee Simpson (26). Das Highlight an ihrem Outfit waren die breiten Riemchen an ihren Schuhen, die sich in der Schnürung oberhalb ihres Dekolletés wiederfanden. Für ein besonders auffälliges Styling entschied sich Jaime King (32), die sich zum überknielangen Rock und roséfarbener Seidenbluse einen Fellkragen um den Hals legte. Weniger kalt schien es AnnaLynne McCord (24) zu sein, denn die trug ganz gewagt ein bauchfreies Top zur orangefarbenen Hose im Marlene-Stil. Ganz bezaubernd sah auch die Sängerin Mandy Moore (27) aus, die zum luftigen Kleid mit Leo-Print ganz mutig rote Lack-Pumps anzog.
Am Donnerstag fiel bereits der Startschuss für die nächste Fashion Week-Runde – diesmal in London. Wir sind gespannt, welche Styling-Überraschungen die kommenden Tage bereithalten. Aber bis dahin heißt es erstmal abstimmen: