Soviel verdienen die Seriendarstellerinnen
Eva Longoria ist die Nummer Eins! Und damit ist sie nicht die einzige Desperate Housewives-Darstellerin, nach der Forbes-Liste. Denn da stehen ihre Serienkolleginnen Marcia Cross (49), Teri Hatcher (46) und Felicity Huffman (48) mit ganz oben.
Doch die hübsche Eva Longoria (36) muss sich den ersten Platz mit der „30 Rock“-Darstellerin Tina Fey (41) teilen. Beide verdienten in einem Jahr 13 Millionen Dollar. Umgerechnet sind dies an die neun Millionen Euro. Auch der zweite Platz lässt sich mit zehn Millionen Dollar (sieben Millionen Euro) sehen. Diesen besetzen Marcia Cross, welche die zauberhafte „Bree“ in der Hausfrauen-Serie spielt, sowie die Ermittlerin „Olivia Benson“ von „Law & Order: Special Victims Unit“ verkörpert von Mariska Hargitay (47) und CSI-Darstellerin Marg Helgenberger (52). Der dritte Platz geht an Teri Hatcher, die die quirlige „Susan“ in „Desperate Housewives“ spielt und an Felicity Huffman, welche die bodenständige Karrierefrau und Mutter „Lynette“ darstellt. Beide verdienten von Mai 2010 bis Mai 2011 neun Millionen Dollar (sechs Millionen Euro). Etwas weniger geht dann an Grey's Anatomy-Star Ellen Pompeo (41) und „Cougar Town“-Hauptdarstellerin Courteney Cox (47). Diese beiden sicherten sich sieben Millionen Dollar (fünf Millionen Euro). Nur sechs Millionen (vier Millionen Euro) verdiente Julianna Margulies (45), die Hauptdarstellerin in der Serie „The Good Wife“. Bekannt wurde sie aus der Arztserie ER- Emergency Room, wo sie sich Frauenschwarm George Clooney (50) angeln konnte.
Wer würde nicht gerne soviel verdienen, wie diese hübschen Schauspielerinnen? Wir freuen uns auf jeden Fall, sie in unseren Lieblingsserien auch weiterhin bewundern zu können. Obwohl mit „Desperate Housewives“ bald Schluss ist und bei „Greys Anatomy“ sieht es auch nicht besonders rosig aus. Dennoch kann man sich dann wieder auf neue Serienprojekte freuen. Und zur Not gibt es ja immer noch die DVD zur Serie.