Cheryl Cole kann vor Aufregung nicht schlafen!
Nun will sie wieder dank ihrer Musik in den Fokus der Medien rücken, und nicht wegen Trennungs-Skandalen, dubioser Diäten oder anderen Dramen: Cheryl Cole (28) ist zurück im Studio, um die Arbeit an ihrem dritten Album in Gang zu bringen. Unterstützt wird sie dabei vom Hip-Hop-Produzenten Alex da Kid (28), der auch schon für Größen wie etwa Eminem (38) gearbeitet, und ihnen zu einigen absoluten Hits verholfen hat!
Gegenüber der britischen Tageszeitung The Sun meinte ein Freund der „Fight For This Love“-Interpretin: „Cheryl und Alex haben eine tolle Beziehung zueinander. Das ist auch gut so, denn in den letzten Wochen sind sie fast nur aufeinander gesessen. Manchmal saßen sie bis zum Morgen im Studio, oder auch einfach nur im Hotel-Zimmer mit einem Laptop.“ Für Cheryl kam diese nächtliche Beschäftigung aber gerade richtig, denn sie sei schon so aufgeregt wegen der neuen Platte, dass sie gar nicht mehr schlafen könne. Im Internet ließ die Britin bereits verlauten, dass sie innerlich total aufgewühlt sei: „Ich muss mich gedulden, aber das fällt schwer. Ich kann es kaum mehr erwarten! An meine Fans: Ich weiß, ihr wollt was von mir hören! Mich frustriert diese Aufregung schon fast! Ich könnte platzen!!!!!!“ Ein besonderes Schmankerl übrigens: Angeblich ist auf der Scheibe eine Kollaboration mit dem kanadischen Schnuckel Justin Bieber (17) zu finden!
Nachdem sie nämlich dessen Kinofilm „Never Say Never“ gesehen hatte, war sie hellauf begeistert von dem noch recht jungen Kollegen im Business: „Der Film hat alles bestätigt, was ich schon zuvor über ihn gedacht hatte! Dieser Bursche ist der geborene Star!!!“ Da sind wir doch einfach einmal gespannt, ob sie Biebs tatsächlich für eine Zusammenarbeit im Studio gewinnen konnte, und hoffentlich ist sie mit den Aufnahmen für das Album bald fertig, damit sie die Vorfreude nicht noch ganz fertig macht!